utrecht...

utrecht-5-....dahin sind pia und ich gestern gefahren um rosanne zu besuchen. nach dem lernen in der letzten zeit war das echt sehr nett. endlich bin ich mal wieder aus den zimmer raus gekommen und auch mal was anderes als vor texten und vorm computer zu sitzen. Außerdem war es wirklich schön rosanne wieder zu sehen.


utrecht-44-obwohl das echt nicht weit weg ist, nur 2 stunden mit dem zug, gibt es in holland echt andere dinge:
zb eeten uit de muur was so viel heißt wie: essen aus der mauer und das für alle möglichen sachen, also nicht nur kalte schokoriegel wie vielleicht bei uns, sondern echt warme sachen, die es sonst in der frituur oder beim asiaten gibt. natürlich mussten wir das auch probieren...

es gibt auch supernette süßigkeiten, die sind ja immer gefährlich für mich!

utrecht-10- utrecht-12-1
und natürlich gibt es auch gaaanz viele fahrräder, das hört man zwar eh immer von den niederländern, aber wenn man dann echt am bahnhof durch die radabstellplätze geht, ist das echt wahnsinn!

utrecht-28- utrecht-25-
besonders viel haben wir eigentlich nicht gemacht, aber das war gut so und wir fanden dass echt nett. abends haben wir gekocht, gemütlich vor dem fernseher, ja fernseher, (da hab ich echt schon entzugserscheinungen...) gegessen und nachher noch bissi was getrunken, musik gehört und bissi geraucht (wenn man schon mal in den niederlanden ist....)

war echt nett und wiedermal was anderes, nachdem ich in den letzten tagen echt nicht mehr lernen wollte. ich hab auch eine prüfung abgesagt, aber nächste woche hab ich noch 3 prüfungen und dann geht auch schon nachhaus.

mamapapa kommen mich ja holen, sie machen eine woche urlaub durch deutschland und kommen dann nächsten freitag nach antwerpen. samstag fahren wir dann nach haus!
ich freu mich wirklich schon auf all die kleinen dinge, die mir hier wirklich sooooo abgehen. natürlich freu ich mich auch schon auf euch alle... aber das wird bei den meisten ja leider noch bis september dauern...

bis dann und liebe grüße an euch alle
brigitte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

daag en tot ziens!
ja, das wars dann! jetzt bin ich wieder in österreich,...
brigitte.e - 29. Jun, 19:18
morgen gehts nach haus!
gestern hatte ich mit der niederländischprüfung meine...
brigitte.e - 22. Jun, 21:27
geschafft!
ja und auch die letzte prüfung ist vorbei... ich bin...
brigitte.e - 19. Jun, 19:08
wieder eine prüfung
so heut hatte ich wieder eine prüfung... joodse cultuur......
brigitte.e - 18. Jun, 19:24
utrecht...
....dahin sind pia und ich gestern gefahren um rosanne...
brigitte.e - 13. Jun, 22:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 19:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren